DAS PARADIES IST KEIN ORT, SONDERN EINE INNERE EINSTELLUNG

Herzlich Willkommen in einem gesunden erfüllten glücklichen Leben.

Das Paradies ist kein Ort auf dieser Erde, sondern ein Ort in dir.

Anita Moorjani sollte nicht am Leben sein. Nach 4 Jahren Kampf gegen Krebs im Endstadium brachen ihre Organe aus und sie fiel ins Koma. Das schien das Ende zu sein.

Anstatt zu sterben, während sie in ihrem Koma war, hatte sie eine Nahtoderfahrung und kam auf der anderen Seite heraus, bereit für weitere Erlebnisse.

In ihrer Nahtoderfahrung entdeckte sie die subtile Angst, die ihr Leben beherrscht hatte.

Dies führte sie zu einer tiefen Erkenntnis: Das Paradies ist kein Ort, an den wir gehen, wenn wir sterben, es ist ein Zustand von Geist und Körper, den wir jeden Tag erschaffen können.

Diese tiefgreifende und beruhigende Erkenntnis ließ sie zurück in ihren Körper kommen.

Nachdem sie aus dem Koma gekommen war, heilte Anita Moorjani innerhalb weniger Tage ihren Krebs.

Anita Moorjani berichtet von den 5 Einstellungen, die sie in ihrer Nahtoderfahrung entdeckt hat, die sie in ihr Leben zurückgebracht hat und nun täglich praktiziert:

  • Sich selbst lieben
  • im Vertrauen leben
  • Humor haben und lachen
  • jeden Tag als Geschenk begrüßen
  • für sich selbst und seine eigenen Gefühle stehen

Bitte glaube an Wunder, denn du bist selber eines.

Wie entdecken wir diese heilende Kraft für uns selbst?

Ist es nur für Leute, die Nahtoderfahrungen hatten?

Nein, Heilung ist der Schatz, der verschwunden ist. Es ist unser vergrabenes Erbe.

Wie finden wir es?

Wo graben wir?

Und wann ruhen wir einfach aus und vertrauen darauf, dass unser tiefstes Inneres die Führung übernimmt?

Die Antwort ist, es ist immer Zeit, sich auszuruhen und darauf zu vertrauen, was in uns ist. Und der Schatz ist immer in uns selbst. Unsere Fähigkeit zu heilen ist nur durch unsere Gewohnheit begrenzt, uns nicht ernst und wichtig zu nehmen, ja, sogar unsere ureigenen Gefühle zu verraten und Emotionen gegen uns selbst zu wenden.

Das tägliche Praktizieren neuer Einstellungen ist eine Möglichkeit, unsere Heilkräfte zu nutzen.

Du kannst neue Einstellungen jeden Morgen mit der Spiegelübung üben.

Sag dir mit einer begeisterten Haltung:

“Ich liebe mich selbst”

“Ich passe auf mich auf “

“Ich vertraue mir und dem Leben”

“Ich lächle mich an”

“Ich akzeptiere mich und alle meine Gefühle”

“Ich bin neugierig auf die Geschenke dieses Tages”

“Dieser Tag ist ein Geschenk”

“Ich bin ein Geschenk”

“Ich liebe mich selbst”

Beginne gleich heute mit Selbst-Liebe, Lachen, Vertrauen und tiefer Dankbarkeit.

 

Leave a Reply